Marketing Coordinator Content Management SEA / SEO (m/w)

softgarden e-recruiting GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Marketing Coordinator Content Management SEA / SEO (m/w) softgarden e-recruiting GmbH Berlin Analyse und Optimierung von Online-Marketing Kampagnen (SEO, SEA); proaktive Unterstützung bei dem Setup von Online Marketingaktivitäten; Betreuung unseres umfangreichen SEA Budgets; Betreuung unserer Social Media Profile.

View Job Here über über Als Führender Anbieter In Europa Bietet Moderne Lösungen Im Und Entwickelt Innovative Recruiting-plattformen Die Es Zum Ziel Haben Bewerber Und Unternehmen Zusammenzubringen: Mit Dem Bewerbermanagementsystem Wickeln Hr-abteilungen Ihre Recruitingprozesse Professionell Und Bewerberfreundlich Ab Im Network Treffen Hoch Qualifizierte Bewerber Auf Top Arbeitgeber Und über Unser Multiposting-system Wird Das Ausschreiben Von Stellen Zum Kinderspiel Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Teammitglied Als Marketing Coordinator Content Management Sea / Seo (m/w) Aufgaben Analyse Und Optimierung Von Online-marketing Kampagnen (seo Sea) Proaktive Unterstützung Bei Dem Setup Von Online Marketingaktivitäten Betreuung Unseres Umfangreichen Sea Budgets Betreuung Unserer Social Media Profile Recherche Und Analyse Zu Trends Und Wettbewerbern Verfassen Und Redigieren Von Texten Profil Motivation Professionalität Und Einsatzbereitschaft Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Konzeptionelle Und Strategische Herangehensweise Zur Lösung Von Problemen Erfahrungen Im B2b Marketing Affinität Seo Sea Und Talent Für Social Media Und Wordpress-kenntnisse Hubspot Kenntnisse Sind Bonus Kenntnisse Gängiger Office-programme (word Excel Powerpoint) Deutsch Und Englisch (fließend In Wort Und Schrift) Wir Bieten Ein Hochattraktives Produkt Das Schon Hunderte Namhafte Unternehmen Und Uns Selbst Jeden Tag Begeistert Umfangreichen Einblick In Die Welt Des B2b-marketing Angemessene Vergütung Macbook Und Allerlei Ausrüstung Die Du Benötigst Flache Hierarchien Und Umfangreiche Karriereentwicklungsmöglichkeiten Startup-flair Mit Gemeinsamen Events In Unseren Räumlichkeiten In Berlin "city West" (direkt Gegenüber Von Bikini Berlin) Modernes Büro Mit Kaffee-flatrate Obstkorb Und Vielen Anderen Extras Lust Großes Zu Schaffen dann Bewirb Dich Ganz Einfach Online Wir Melden Uns Innerhalb Von 48h Bei Dir Mit Einem Aussagekräftigen Feedback Wir Freuen Uns Auf Dich   Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Marketing Coordinator Content Management SEA SEO (m W)marketing Online Marketing B2b B2b Marketing Marketing Manager Online Marketing Communications Marketing Coordinator Content Management SEA SEO (m W) Marketing Online Marketing B2b B2b Marketing Marketing Manager Online Marketing Communications Marketing Coordinator Content Management SEA / SEO (m/w) Analyse Und Optimierung Von Online-Marketing Kampagnen (SEO SEA) Proaktive Unterstützung Bei Dem Setup Von Online Marketingaktivitäten Betreuung Unseres Umfangreichen SEA Budgets Betreuung Unserer Social Media Profile Berlin Marketing Online Marketing B2b B2b Marketing Marketing Manager Online Marketing Communications

(Senior) DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w/d) Linux
   softgarden e-recruiting gmbh (Saarbrücken)

Head of Customer Success (m/w/d) im Bereich SaaS
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuerin (m/w/d) im Bereich Software
   softgarden e-recruiting gmbh (Berlin)

Referent IT-Systemarchitektur (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Achim)